Aus Liebe zu Kärnten Leistung muss sich wieder lohnen
Aus Liebe zu Kärnten Die Heimat beschützen
Aus Liebe zu Kärnten Das Ruder in die Hand nehmen
Aus Liebe zu Kärnten Seine Kraft für Land und Leute

Aktuelle Neuigkeiten

FPÖ-Darmann zu Drogenkriminalität in Kärnten: Härtere Strafen und Abschiebung ausländischer Täter dringend notwendig!

Wie lange schaut Regierung noch zu, wie Asylberechtigte oder Asylwerber unsere Jugend vergiften und nicht abgeschoben werden? – Polizei-Planstellen endlich aufstocken  Nachdem innerhalb weniger Tage in Klagenfurt vier nigerianische Drogendealer und in Villach neun afghanische Drogendealer geschnappt wurden, welche im Straßenhandel hunderten vielfach minderjährigen Abnehmern im großen Stil Drogen verkauften, fordert der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat […]

Lesen Sie mehr

FPÖ-Darmann: Sicherheit der Menschen darf keine Spielwiese für rot-schwarzen Hickhack sein!

Polizeiinspektion am Klagenfurter Hauptbahnhof ehestmöglich wieder aufsperren – LH Kaiser muss endlich für die Umsetzung des Digitalfunks in Kärnten sorgen  Erfreut zeigt sich der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat Mag. Gernot Darmann über Aussagen von Innenminister Wolfgang Sobotka, der heute in einem Interview die Wiedereröffnung der Polizeiinspektion am Klagenfurter Hauptbahnhof befürwortet. Darmann hatte sich kürzlich auch persönlich […]

Lesen Sie mehr

Mag. Gernot Darmann

FAMILIENMENSCH UND NATURFREUND

Im Sternzeichen Krebs geboren, prägen sowohl meine Familie, Freunde als auch meine Heimat mein Privatleben. Meine Naturverbundenheit (er)lebe ich insbesondere durch Hobbys wie (Schneeschuh-)Wandern, Schifahren und Bogensport sowie im Zuge meiner Verantwortung als Waidmann in der Kärntner Jägerschaft (seit meinem 16. Lebensjahr). Familie sowie die Erdung durch Mensch und Natur geben mir Kraft.