Aus Liebe zu Kärnten Leistung muss sich wieder lohnen
Aus Liebe zu Kärnten Die Heimat beschützen
Aus Liebe zu Kärnten Das Ruder in die Hand nehmen
Aus Liebe zu Kärnten Seine Kraft für Land und Leute

Aktuelle Neuigkeiten

Gernot Darmann ist Spitzenkandidat der FPÖ Kärnten für die Landtagswahl 2018

Darmann: „Nur eine Stimme für die FPÖ kann den rot-schwarz-grünen Stillstand in Kärnten beenden“ – Persönlichkeiten mit G’spür für Land und Leute auf FPÖ-Liste  In einer Pressekonferenz präsentierte heute der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat Mag. Gernot Darmann gemeinsam mit FPÖ-Wahlkampfleiter Nationalratsabgeordneten Erwin Angerer und Klubobmann Mag. Christian Leyroutz die Landesliste sowie die Wahlkreiskandidaten der FPÖ Kärnten […]

Lesen Sie mehr

Pilotprojekt „Kärnten Ticket“: FPÖ-Darmann lehnt Holubs Husch-Pfusch-Wahlkampfzuckerl ab!

Holub investiert halbe Mio. Euro Steuergeld, um „empirische Daten“ zu sammeln Als „Husch-Pfusch-Wahlkampfzuckerl eines um sein politisches Überleben rudernden Grünen Landesrates, der in dieser Sache jahrelang geschlafen hat“ lehnte in der heutigen Regierungssitzung der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat Mag. Gernot Darmann das von Verkehrsreferent Rolf Holub vorgelegte Pilotprojekt „Kärnten Ticket“ ab, welches 470.000 Euro kostet. „Holub […]

Lesen Sie mehr

Mag. Gernot Darmann

FAMILIENMENSCH UND NATURFREUND

Im Sternzeichen Krebs geboren, prägen sowohl meine Familie, Freunde als auch meine Heimat mein Privatleben. Meine Naturverbundenheit (er)lebe ich insbesondere durch Hobbys wie (Schneeschuh-)Wandern, Schifahren und Bogensport sowie im Zuge meiner Verantwortung als Waidmann in der Kärntner Jägerschaft (seit meinem 16. Lebensjahr). Familie sowie die Erdung durch Mensch und Natur geben mir Kraft.