Aus Liebe zu Kärnten Leistung muss sich wieder lohnen
Aus Liebe zu Kärnten Die Heimat beschützen
Aus Liebe zu Kärnten Das Ruder in die Hand nehmen
Aus Liebe zu Kärnten Seine Kraft für Land und Leute

Aktuelle Neuigkeiten

Tempo 100 – FPÖ-Darmann: Holub ist ein unbelehrbarer Antidemokrat, der den Kärntner Pendlern und der Kärntner Wirtschaft weiter in den Rücken fällt!

Referatsentzug dringend geboten – Wie lange wird LH Peter Kaiser bei diesem Negativ-Treiben der Grünen gegen Kärnten noch tatenlos zusehen? Nach der heutigen Ankündigung von Grün-Landesrat Rolf Holub gegenüber dem ORF Kärnten, er werde nach der Wörtherseeautobahn weitere Autobahnabschnitte in Kärnten ins Visier nehmen und beim Verkehrsministerium ein Tempo 100-Limit beantragen, übt der Kärntner FPÖ-Obmann […]

Lesen Sie mehr

Grüne tragen ihren internen Machtkampf bis in die Kelag!

Kritik übt der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat Mag. Gernot Darmann am Umstand, dass die rot-grün-schwarze Regierungskoalition fünf Monate vor der Landtagswahl Nationalratsabgeordneten Mag. Bruno Rossmann zwangsweise aus dem Aufsichtsrat der Kärntner Energieholding Beteiligungs GmbH (KEH) und in weiterer Folge auch aus dem Aufsichtsrat der Kelag entfernen will. Ein entsprechender Regierungsbeschluss steht am Dienstag an. „Wenn man […]

Lesen Sie mehr

Mag. Gernot Darmann

FAMILIENMENSCH UND NATURFREUND

Im Sternzeichen Krebs geboren, prägen sowohl meine Familie, Freunde als auch meine Heimat mein Privatleben. Meine Naturverbundenheit (er)lebe ich insbesondere durch Hobbys wie (Schneeschuh-)Wandern, Schifahren und Bogensport sowie im Zuge meiner Verantwortung als Waidmann in der Kärntner Jägerschaft (seit meinem 16. Lebensjahr). Familie sowie die Erdung durch Mensch und Natur geben mir Kraft.